Skip to content

Jetski

Juli 15, 2011

Ich habe mir mal wieder etwas gegönnt und ich denke, dass ich für den kommenden Sommerwochen, der absolute Hingucker damit werde. Denn seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Jetski. Natürlich nicht neu gekauft, sondern bei den Kleinanzeigen Kiel erstanden. Und das zu einem Spitzenpreis!
ich hoffe, dass er so bald wie möglich geliefert wird, damit ich losdüsen kann. Ich bin schon mehrfach in Urlauben in der Türkei und in Spanien mit einm Jetski unterwegs gewesen und es hat immer wieder viel Spaß gemacht. Ich habe lange hin und her überlegt, ob es sich lohnt, ob ich wirklich so oft fahren werde und ob es nicht zu teuer sein wird. Aber der Skepsis zum Trost, habe ich zugeschlagen.
Und ich habe mir überlegt, dass ich versuchen werde, ihn auch mal auszuleihen, um damit wieder etwas Geld reinzuholen. Denn wir haben hier zwar sehr viel im Angebot, ob ein Jetski-Verleih ist nicht dabei. Somit stoße ich damit wohl in eine Marktlücke, die es zu schließen gilt. Und wenn es gut angenommen wird, wer weiß, vielleicht kaufe ich im nächsten Jahr noch einen und im Jahr darauf noch einen.
Aber mal abwarten…erstmal werde ich mich selbst ausführlich mit dem Gerät vergnügen! Muss ja auch sein!

 

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

