Skip to content

Es gibt nichts Besseres

Juli 1, 2011

Hey Hey oder wie man bei uns zu sagen pflegt: He Ho!

Ich komme von der Küste, bin dort geboren und aufgewachsen. Ich habe viele schöne Jahre am Meer verbracht, die frische Brise und all die Vorteile genossen, die das Leben am Meer so mitsichbringen.
Ich bin Angeler aus Leidenschaft. Ich esse für mein Leben gerne Fisch. Ich bin immer gut gebräunt im Sommer und liebe es bei 30 Grad, ins kühlende Meerwasser zu springen! Das Leben am Wasser hat so seine Vorteile. Im Sommer ist die Hölle los, überall Touristen, viele Partys und noch mehr Vergnügen. Der sonst so beschauliche Ort am Meer, wird zur kleinen Metropole. Die Geschäfte haben länger auf, das Angebot ist größer, die Bars und Restaurants sind voll und es gibt so viel zusehen…nicht nur die Bikini-Schönheiten am Strand!
Im Herbst und Winter ist es beschaulich. Eine gewisse Ruhe liegt in der Luft. Die Tage sind kürzer und das Meeresrauschen in Nacht viel lauter als sonst. Man trifft nur die Einheimischen, macht es sich zu Hause vor dem Kamin gemütlich und holt auf, was man im Sommer nicht geschafft hat!
Egal welche Jahreszeit: ich liebe es!

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

